Damen - Abschluss der Verbandsliga Berlin/Brandenburg

Spielbericht vom Heimspieltag am 09.07.2023 

Eigentlich wäre ein großer Spieltag zum Abschluss der diesjährigen Feldsaison geplant gewesen. Doch kurzfristig sagten sowohl die Mannschaften von Rotation Berlin, Fehrbelling und Bademeusel ab und statt 9 Partien mussten nur noch 2 Begegnungen ausgetragen werden.

Damen - Verbandsliga Berlin/Brandenburg

Spielbericht vom 25.06.2023 bei der SG Bademeusel

Zum zweiten Spieltag der Feldsaison ging die Reise für die Damen nach Bademeusel an die polnische Grenze. Der Spieltag stand nicht unter den besten Voraussetzungen. Eine weite Anreise, unpassende Terminierung, gleich 4 Begegnungen an diesem Spieltag und eine kurzfristige Verletzung und damit nur 4 verfügbare Spielerinnen. Doch davon wollten sich die vier verbliebenen Spielerinnen nicht die Laune verderben lassen und man reiste trotzdem mit dem ambitionierten Ziel nach Bademeusel den ein oder anderen Sieg zurück in die Hauptstadt zu entführen.

Damen - Verbandsliga Berlin/Brandenburg

Spielbericht vom 04.06.2023 bei der Berliner Turnerschaft

Am 04.06. kam auch die Damenmannschaft zum Einsatz. Die Sterne waren zu Gast bei der Berliner Turnerschaft. Dort trafen sie auf die Gegner von Rotation Berlin, SV 90 Fehrbellin und VfK 1901 Berlin. Im Fokus stand Spaß am Spiel und natürlich wollten wir auch 3 Siege nach Hause bringen. 

Saisonabschluss Damen - 2. Bundesliga Ost

Die Kaulsdorfer Sterne beschließen die Saison 2022/2023 in der 2. Bundesliga Ost auf dem 7. Tabellenplatz und müssen damit den Gang in die Berlin/Brandenburg Liga antreten.

Leider verliefen die verbleibenden drei Spieltage der Saison nicht wie geplant und 3 Siege aus 14 Spielen reichten nur für den vorletzten Tabellenplatz.

Die Sterne wünschen Frohe Weihnachten

4.Spieltag 2. Bundesliga Ost Frauen Hallensaison 2022/23

Kaulsdorfer Sterne haben die Punktejagd eröffnet

Nachdem beim Auswärtsspieltag in Kellinghusen die ersten Punkte gegen den Gastgeber VfL Kellinghusen II erbeutet wurden wollten die Kaulsdorferinnen auch am Heimspieltag weiter auf Punktejagd gehen. Trainer Jannes Holland-Jobb konnte mit einem Kader von 8 Spielerinnen aus dem Vollen schöpfen