1. BL gegen Moslesfehn 2:5 verloren

Am Doppel-Heimspieltag stand am Sonntag den 10. Mai der SV Moslesfehn unserem Team gegenüber.

Nach dem 0:5 nach Sätzen am Vortage beim VfK, wollte Moslesfehn einiges bei Kaulsdorf besser machen. Kaulsdorf hingegen war mit den 2 gewonnenden Sätzen am Vortage gegen TV Voerde ebenfalls nicht zufrieden. Es sollte auch spannend werden. Beide Taems hätten bis auf den letzten Satz , der mit 11:6 deutlicher an Moslesfehn ging, alle anderen Sätze für sich entscheiden können. Durch Glück, oder vielleicht durch etwas mehr Erfahrung, konnte Moslesfehn bis auf zwei Sätze für Kaulsdorf alle knapp für sich entscheiden und gewinnt dadurch mit 5:2 nach Sätzen.

Nächstes Wochenende geht es für das Kaulsdorfer Team zum ersten Auswärts Wochenende. Samstag in Brettorf und Sonntag in Hannover werden um die nächsten Punkte in der 1 Bundesliga gekämpft.

In der Lassaner Strasse wird am 16. Mai die 2.Bundesliga Station machen. Die Gegner der zweiten Kaulsdorfer Mannschaft sind Kellinghusen und Wakendorf. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr.