2 Männer SG Stern Kaulsdorf
2 Männer SG Stern Kaulsdorf

Berliner und Brandenburger Spieltage

Zum zweiten und gleichzeitig letzten Spieltag der Verbandsliga Berlin haben wir als Ausrichter am 08.01.2023 geladen.

Es wurde für die Sterne ein verlustfreier Spieltag. Erst gegen DJK Süd und danach gegen beider Berliner TS Teams wurde mit je 2:0 Sätzen und dementsprechend Punkten gewonnen. Für die Abschlusstabelle konnten wir durch diese Siege uns auf den zweiten Platz steigern. Berliner Vizemeister in der Hallensaison 22/23! GLÜCKWUNSCH

 Abschlusstabelle der Verbandsliga Männer Halle 2022/23

AbschTabHall2223.JPG

Am 15 Januar 2023 wurde in Rangsdorf die Brandenburgliga bespielt. In den Spielen gegen beide Rangsdorfer Teams wurde ebenfalls mit je 2:0 gewonnen. In unserem letzten Spiel nach gewonnenem ersten Satz, konnte der zweite Satz nicht durchgebracht werden. Eine leichte Verletzung ließ es bei Gressi nicht mehr ganz so rund aussehen. Auch durch schöne geschlagene Bälle gewannen die Sportfreunde aus Massen verdient dieses Spiel.

Am kommenden Sonntag den 22. Januar 2023, wieder als Ausrichter in der Sartre Sporthalle, wird auch diese Liga abgeschlossen. Ab 10 Uhr werden VfK, BT, DJK Süd und Bademeusel sich bei den Sternen vorstellen. Spannende Spiele der Berliner Teams untereinander und gegen den Spitzenreiter Bademeuse sind garantiert.