Spieltag in Dänemark

Am vergangenen Wochenende fand in Dänemark (Tingleff) der 3. Faustballspieltag für die Feldsaison 
2023 statt, bei dem sich die Mannschaften DK-Team Nordschleswig, Großenasper SV und Stern 
Kaulsdorf in aufregenden Duellen gegenüberstanden.  

Spieltag Wochenende endet mit weißer Weste

Zum zweiten Spieltag ging es für die Sterne zum Gastgeber DjK Süd Berlin. Dort traf man neben dem Gastgeber auf die zweite Mannschaft des VfK 1901 Berlin. Nachdem man am Vortag die Zeitzer Mannschaft und die zweite Mannschaft der Berliner Turnerschaft besiegen konnte, war das Ziel die weiße Weste weiter auszubauen.

Saisonstart nach Maß

Zum Start der 2023 Feldsaison konnten wir den Grundstein auf eigener Anlage legen. Bei frühlingsfrischem Wetter und reichlich nassem Rasen empfingen wir die Mannschaft aus Zeitz und die 2. Bundesligavertretung der BT. Personell konnten wir aus dem Vollem schöpfen einzig Hannes, der beruflich gebunden war, fehlte zum Auftakt.

Am Ende steht Platz 3 !!!

Am letzten Spieltag der Hallensaison 22/23 ging es für die Sterne nach Merseburg. Für die Kaulsdorfer ging es noch im direkten Duell mit dem Gastgeber Buna Schkopau um den dritten Tabellenplatz. Als zweite Gastmannschaft traf der VfK 1901 Berlin II in der Turnhalle ein.

2.Spieltag 2. Bundesliga Ost Männer Hallensaison 2022/23

2. Spieltag zum 1. Advent

An diesem 1. Adventswochenende gastierten die beiden nördlichsten und die südlichste Mannschaft der 2. Bundesliga Ost in der Hauptstadt. Bereits am Samstag konnten die Nordlichter, vom TSV Lola und dem Vfl Kellinghusen gegen die Sachsen-Anhaltiner des MSV Buna Schkopau sowie gegen den Berliner Vertreter vom Vfk, deutliche Siege einfahren.