Sternchen im Siegesrausch

Verfasst von Mario Wunderlich.

Zum Muttertag strahlte die Sonne auf dem Sportplatz im Maikäferpfad beim VfK und die Sternchen auf Kaulsdorf taten dem gleich.

Leider konnte der Nachwuchs aus Rangsdorf an diesem Sonntag nicht antreten. Der VfK schaffte es aber noch, eine zweite „U10“ aus dem Ärmel zu schütteln. Somit konnten die Kaulsdorfer trotzdem ihr Spielpensum realisieren.

Nicht nur körperlich überlegen auch technisch variabel, zeigten sich die Nachwuchsspieler der Stern Kaulsdorf und trumpften mit ihrem Können auf. Durch saubere Annahmen und gekonnten Schlägen ließen sie den Gegnern kaum eine Chance. Das fortwährende Training mit Conny und Ksenia war merklich sichtbar und ließ den Trainern die Brust schwellen.

Zwei Spiele je Hin- und Rückrunde konnten die Minis für sich entscheiden und schließlich als Sieger mit der verdienten Goldmedaille vom Platz gehen.

Stern AK10 Feld 2019Stern AK10 Feld 2019 2

Drucken