Stern LogoSG Stern Kaulsdorf - Faustball

facebookbtfbdfblmail

  • osloer2013

Erster Spieltag in Brandenburg

Zum ersten Spieltag der Brandenburgliga, spielten die Sterne in Massen/Finsterwalde. Früh am Sonntag Morgen musste in Berlin gestartet werden, um pünktlich zu 9:30 Uhr zum Spielbeginn die 125 km zu bewältigen.

Auch wenn vor Ort sich die Zeit als ein Ansetzungsfehler herrausstellte und wie immer um 10 Uhr die Spiele begannen, wurde sich vor dem ersten Spiel gut aufgewärmt. Stern II musste gleich gegen Massen I einen schweren Gegener bespielen. Glücklich und vielleicht auch etwas verdient, wurde das Spiel mit 2:0 Sätzen, knapp mit 12:10 und 15:14 Punkten gewonnen.
Durch die Verletzung in Merseburg von André dem "Göttlichen" und Walter, sowie der Trainingsverletzung von Gressi musste mit Marko Ersatz geordert werden!
Einen großen Dank an Marko, einen Tag nach seinem Geburtstag das Team zu Unterstützen!
Das zweite Spiel, auf das knapp 2 Stunden gewartet wurde, konnte die erste gegen Bademeusel offen, aber nicht erfolgreich gestalten. Es fehlte am berühmten quentchen Glück. Knapp mit 10:12 und 9:11 wurde das Spiel abgegeben. Im letzten Spiel des Tages wurde ein, nach zahlen deutliches, vor Ort aber hart erkämpftes 2:0 (11:6, 11:5) nach Sätzen gegen die zweite Massener Vertretung erkämpft.

 

 

Die dritte Sternen-Kombo schaffte es durch Absagen von Schlagleuten nicht an "alte" Tage anzuknüpfen. Mit viel Kampf, doch ohne Satzgewinn mussten sie nach Hause fahren.

Die Ergebnisse:

1 TSV Germania Massen I : Stern Kaulsdorf II 0:2 10:12 14:15                
2 TSV Germania Massen II : Stern Kaulsdorf III 2:0 11:8 11:5                
3 SG Bademeusel II : DjK Süd Berlin II 2:0 11:7 11:4                
4 TSV Germania Massen I : Stern Kaulsdorf III 2:0 11:3 11:6                
5 TSV Germania Massen II : DjK Süd Berlin II 2:0 11:9 11:8                
6 SG Bademeusel II : Stern Kaulsdorf II 2:0 12:10 11:9                
7 TSV Germania Massen I : DjK Süd Berlin II 2:1 11:13 12:10 11:9              
8 TSV Germania Massen II : Stern Kaulsdorf II 0:2 6:11 5:11                
9 SG Bademeusel II : Stern Kaulsdorf III 2:0 11:6 11:7    
                 

Drucken