Stern LogoSG Stern Kaulsdorf - Faustball

facebookbtfbdfblmail

  • osloer2013

Erfolgreicher AK 10 Spieltag

An diesem Wochenende kamen unsere kleinen Sternchen zum ersten Mal in diesem Jahr zum Einsatz - AK 10 Spieltag mit Hin- und Rückrunde. Dieses Mal waren wir beim VfK Berlin zu Gast. Insgesamt mit drei Mannschaften angereist, stand uns der VfK als Gegner gegenüber. Nach einer guten Aufwärmung ging es auch schon los. Gespielt wurde auf zwei Feldern, jeder gegen jeden. In den ersten Spielen wurden die Bälle hart umkämpft und sehenswerte Punkte erarbeitet. Mit voranschreitender Zeit und nach langen Ballwechseln schlichen sich langsam immer wieder Fehler ein und die nachlassende Konzentration machte sich bemerkbar. Nach einer kleinen Pause sah das Ergebnis der Hinrunde wie folgt aus:
 
 1. VfK
 
2. Stern I
 
3. Stern II
 
4. Stern III 
 
 
Für die bevorstehende Rückrunde haben wir unsere Kräfte noch einmal gesammelt und kämpften bis zum Schluss, an aufgeben war nicht zu denken. Am Ende blieb der Stand der Hinrunde bestehen und wir holten uns souverän den zweiten, dritten und vierten Platz. 
 
 
Doch damit war der Tag noch nicht vorbei. Mit Medaillen geschmückt ging es ins langersehnte Theater, als Belohnung für den tollen letzten AK 12 Spieltag. Damit wurde der erfolgreiche Tag mit Spiel und Spaß abgeschlossen.
 
Die Sternchen fanden den Spieltag großartig und freuen sich auf das nächste Wochenende und den AK 12 Spieltag. Dieser findet ab 10:00 Uhr in der Uhlandstraße beim VfK. Wir sind gespannt.

Drucken