Stern LogoSG Stern Kaulsdorf - Faustball

facebookbtfbdfblmail

  • osloer2013

Senioren AK55 mit tollem 4. Platz bei der Hallen DM

In Schweinfurt sollte es auch in der Halle für die Kaulsdorfer Stern hoch hinaus gehen. Nach dem 3. Platz der letzten Feldsaison, wussten die Protagonisten um die Schwere der Aufgabe. 

Ein 4. Platz bei zwei verlorenen Spielen am Sonntag, wer wollte da schon Jubeln! Doch es war vom AK55'er Team ein super Samstag mit dem Gruppensieg, mit nur einem abgegebenen Punkt!
Das war der Grundsein für den 4. Platz!

Im Halbfinale am Sonntag sollte mit Rosenheim, der spätere Deutsche Meister, gegen das Sternen-Team antreten. Mit einem leicht angeschlagenem Hauptschläger wurde hier die Siegesserie unterbrochen! Im Spiel um Platz 3 wartete mit Leverkusen auch noch der Deutsche Meister der letzten Feldsaison! Es wurde der besagte 4. Platz zu dem alle Sterne von ganzem Herzen gratulieren!

Toll gemacht und im Sommer wird wieder angegriffen!

Drucken