Stern LogoSG Stern Kaulsdorf - Faustball

facebookbtfbdfblmail

  • osloer2013

Erster Spieltag und gleich eine Medaille

An diesem Wochenende waren auch die Sternchen das erste Mal im Einsatz.
Die AK 12 hatte das Privileg den großen Spieltag beim VfK Berlin zu eröffnen. Da die Mannschaft von BT leider zurückgezogen hat, blieben nur der VfK Berlin und SG Stern Kaulsdorf. Für eine größere Herausforderung wurden die Hin- und Rückrunde ausgespielt.

Das erste Spiel verlief nicht optimal. Überall gab es Probleme, kleine Fehler und Abstimmungsschwierigkeiten, deshalb ging das erste Spiel glatt an VfK.
Wir nutzten dieses um uns aufeinander einzuspielen. Im zweiten Spiel konnten wir uns deutlich steigern. Mit viel Geduld und Kampf kamen lange Ballwechsel zustande, durch welche die Sterne auch immer wieder belohnt wurden. Doch gegen die starke Mannschaft von VfK hat es leider noch nicht ganz gereicht. Somit ging das zweite Spiel auch an den Ausrichter.
Am Ende gab es trotzdem Medaillen für den zweiten Platz. Mit Silbertrophäen und glücklichen Gesichtern blicken wir optimistisch auf den nächsten Spieltag der AK 12. Dieser findet am 16.06 bei VfK Berlin statt. Wir freuen uns drauf!
Ein großer Dank geht an unsere Aushelfer von VfK

Drucken