Stern LogoSG Stern Kaulsdorf - Faustball

facebookbtfbdfblmail

  • osloer2013

Kleine Sterne im Einsatz

An diesem Samstag fand der erste Spieltag der AK 12 bei VfK in der Uhlandstraße statt. Die jungen Sterne (Sarah, Maria, Connor und Clari) waren hochmotiviert und voller Tatendrang. Das erste Spiel gegen BT verlief eindeutig für BT. Doch die Sternchen haben dieses Spiel fürs Aufwärmen genutzt. Im nächten Spiel gegen die erste Mannschaft von VfK gab es mehr und mehr Ballwechsel, doch der amtierende deutsche Meister war zustark. Im letzten Spiel waren die Sterne warmgelaufen. Gegen VfK II ging es in die Verlängerung. Unterstützt wurden die Sterne von einem VfK Spieler. Ball für Ball erkämpfte man sich die Punkte und wurde am Ende mit dem Sieg belohnt. Zwei Punkte in die Kasse der Sterne.

Der nächste Spieltag findet am 27.01.2018 wieder beim VfK statt. Die Sternchen freuen sich schon darauf!

 

 

Drucken E-Mail