Stern LogoSG Stern Kaulsdorf - Faustball

facebookbtfbdfblmail

  • osloer2013

Saisonstart im Schillerpark

btDer Wedding Cup im Schillerpark, das erste Turnier der Feldsaison, hat seine eigenen Gesetze. Jeder weiß um die Tücken des Platzes und ist froh ohne Verletzungen über das Wochenende gekommen zu sein. In manchen Jahren wurde schon mal das vergessene Sonnenschutzmittel beklagt, doch nicht so im April 2017. Einstellige, noch Plusgrade, mit typischem Aprilwetter incl. einiger Hagelschauer prägten in diesem Jahr das Turnier.

Die Sterne sind mit dem Platz und den Wetterkapriolen sehr gut zurecht gekommen. Es konnten drei Turniersiege eingefahren werden!

 

Samstags gewannen die Mannen der 1.Mannschaft, um den gut in die Saison gestarteten Hauptangreifer Hannes, die Offene Klasse. Am Sonntag schaffte das Team, über ein Halbfinalsieg gegen VfK und den Titelgewinn gegen die Berliner Turnerschaft, zwei Berliner Erstligisten in dieser frühen Saisonphase hinter sich zu lassen. In der Klasse der Verbandsligisten wurde ebenfalls ungeschlagen der Sieg und somit der Pokal mitgenommen.

Die zweite Verbandsligamannschaft, sowie an beiden Tagen die Damenmannschaft machte bei den wiedrigen Bedingungen ebenfalls die ersten Erfahrungen mit der Feldsaison 2017. Los gehts - viel Erfolg!

Wedding Cup 2017 - Stern Kaulsdorf

Drucken E-Mail